Unser Sportverein in Steckenroth
 

Herzlich Willkommen beim SV 1976 Steckenroth e.V.

Seit 46 Jahren bietet unser Verein in Steckenroth Sport und Bewegung für Jedermann an. Sowohl auf unserem Naturrasen am idyllischen Schindwald, als auch im Haus des Dorfes (Step Aerobic/ Gymnastik) bringen wir Menschen zusammen, die gemeinsam die Freude am Sport und der Bewegung teilen. Unser Verein ist aber weitaus mehr. Wir verstehen uns als eine kleine Familie, die zusammen zahlreiche Festlichkeiten ausrichtet, bei denen Jung und Alt zusammen kommt. Unser Verein bietet aber auch externen Gästen die Möglichkeit das Gelände - etwa für eine Geburtstagsfeier - zu mieten. Gerne unterbreiten wir ein faires Angebot. Wir freuen uns über Dein Interesse und wünschen Dir viel Spaß auf unserer Seite.
Bis bald! Vorstand des SV 1976 Steckenroth e.V.


SVS trauert um Bernd Bremser
Der SV 1976 Steckenroth trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Bernd Bremser. Bernd prägte den Verein über viele Jahrzehnte und war stets zur Stelle, wenn Unterstützung und Hilfe benötigt wurde. Als 1. Vorsitzender allein über sieben Jahre, als langjähriger stellvertretender Vorsitzender, als Vorstandsmitglied, Helfer und Kümmerer engagierte er sich mit großem Herzen, großer Tatkraft und mit vielen Ideen selbstlos für den SVS, die Menschen und das Sportplatzgelände. Seine Hilfsbereitschaft und der damit verbundene Gemeinschaftssinn für den Ortsteil Steckenroth, den SVS und nicht zuletzt die Feuerwehr und Jugendfeuerwehr suchten stets Ihresgleichen.
Bernd, wir werden Dich sehr vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen.
In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit.
Vorstand des SVS


  • Kobel neu
  • Rainer Petri_3_1
  • Norbert Schön





 

 


 
E-Mail
Karte