Unser Sportverein in Steckenroth
 

Herzlich Willkommen beim SV 1976 Steckenroth e.V.

Seit 46 Jahren bietet unser Verein in Steckenroth Sport und Bewegung für Jedermann an. Sowohl auf unserem Naturrasen am idyllischen Schindwald, als auch im Haus des Dorfes (Step Aerobic/ Gymnastik) bringen wir Menschen zusammen, die gemeinsam die Freude am Sport und der Bewegung teilen. Unser Verein ist aber weitaus mehr. Wir verstehen uns als eine kleine Familie, die zusammen zahlreiche Festlichkeiten ausrichtet, bei denen Jung und Alt zusammen kommt. Unser Verein bietet aber auch externen Gästen die Möglichkeit das Gelände - etwa für eine Geburtstagsfeier - zu mieten. Gerne unterbreiten wir ein faires Angebot. Wir freuen uns über Dein Interesse und wünschen Dir viel Spaß auf unserer Seite.
Bis bald! Vorstand des SV 1976 Steckenroth e.V.


++Jahreshauptversammlung ++

Die diesjährige JHV findet am 7.10.2022 um 19:30 Uhr im Sportlerheim statt. Die Tagesordnung hängt an den Schaukästen aus. Zur Jahreshauptversammlung sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

SV Steckenroth ehrt Vereinsmitglieder


Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat der SV 1976 Steckenroth langjährigen Vereinsmitgliedern für ihre Treue gedankt. Die Ehrungen für  fanden im Rahmen des Steckenrother Weinstandes statt, welcher in diesem Jahr erstmals veranstaltet wurde und die Steckenrother Ortsgemeinschaft zu drei Terminen auf das Sportplatzgelände an den Schindwald zusammenbrachte. Das Foto zeigt einen Teil der Geehrten des SVS für 25-jährige und 40-jährige Vereinsmitgliedschaft (v.l.n.r.) : Bernd Schneider (40 J.), Stefan Dick (1. Vorsitzender des SVS), Susanne Olbort- Pape (40), Kathrin Betz (25), Heidi Dick (40), Regina Betz (40), Angelika Alt (40), Sabine Wittlich (40), Claudia Wenz (40), Conny Bremser (40), Annette Flemming (40) und Gudrun Betz (40).  Der SV Steckenroth dankt allen Vereinsmitgliedern für Ihre langjährige udn jahrzehntelange Vereinstreue!


  • Kobel neu
  • Rainer Petri_3_1
  • Norbert Schön





 

 


 
E-Mail
Karte