Unser Sportverein in Steckenroth
 

Herzlich Willkommen beim SV 1976 Steckenroth e.V.

Seit über 40 Jahren bietet unser Verein in Steckenroth Sport und Bewegung für Jedermann an. Sowohl auf unserem Naturrasen am idyllischen Schindwald, als auch im Haus des Dorfes (Step Aerobic/ Gymnastik) bringen wir Menschen zusammen, die gemeinsam die Freude am Sport und der Bewegung teilen.

Unser Verein ist aber weitaus mehr. Wir verstehen uns als eine kleine Familie, die zusammen zahlreiche Festlichkeiten ausrichtet, bei denen Jung und Alt zusammen kommt. Unser Verein bietet aber auch externen Gästen die Möglichkeit das Gelände - etwa für eine Geburtstagsfeier - zu mieten. Gerne unterbreiten wir ein faires Angebot.

Gefällt mir

Wir freuen uns über Dein Interesse und wünschen Dir viel Spaß auf unserer Seite.

Bis bald!
Vorstand des SV 1976 Steckenroth e.V.

  • Poths Schmiede_Banner
  • Kobel neu
  • Norbert Schön

Aktuelles: 

Der SV 1976 Steckenroth e.V. trauert um seinen ehemaligen Trainer Wilfried Kauth. Zuletzt war Wilfried Kauth beim Nachbarverein TuS Breithardt ehrenamtlich aktiv. Wir möchten der Familie und dem TUS Breithardt an dieser Stelle unsere Anteilnahme ausdrücken. Gez. SV 1976 Steckenroth e.V.

 

 


 
E-Mail
Karte